Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.02.2009, 00:00

2

05.02.2009, 00:06

Zuerst Kanonentürme+Palas dann Kanonentürme+ Konquis dann Sieg

Mein erstes Spiel hier wo ich im Gewinnerteam und Punktebester bin! :respekt:

Noch eine Runde Angeberei aus den Stats; Meisten getötet, wenigsten verloren, meisten Nahrung, meisten Gold (Handel) und während der Umstellungsphase Dorfis->Marktkarren 171 Arbeiter gesamt :bounce:

Ansonsten nice Game auch von meinen Mates aber auch von den Gegnern.

Wollte gerade die ganze länge mit Befistigter Wall sichern falls ein Bonager von Euch sich verlaufen sollte, aber da kam schon das gg :bounce:

:respekt:

3

05.02.2009, 00:13

---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (05.02.2009, 00:17)

4

05.02.2009, 00:15

Zitat

Original von Fairas
Zuerst Kanonentürme+Palas dann Kanonentürme+ Konquis dann Sieg

Mein erstes Spiel hier wo ich im Gewinnerteam und Punktebester bin! :respekt:

Noch eine Runde Angeberei aus den Stats; Meisten getötet, wenigsten verloren, meisten Nahrung, meisten Gold (Handel) und während der Umstellungsphase Dorfis->Marktkarren 171 Arbeiter gesamt :bounce:

Ansonsten nice Game auch von meinen Mates aber auch von den Gegnern.

Wollte gerade die ganze länge mit Befistigter Wall sichern falls ein Bonager von Euch sich verlaufen sollte, aber da kam schon das gg :bounce:

:respekt:

1. Die angeberei kannst dir sparen. Das game gehört fango. Erste offensive kam von ihm, denke die aktion mit Lücke schlagen auch, ist ja kelten job.

2. Deine Trade aktion War wirklich nicht das was man zwingend nennt.

3. Das man gegen kommudus mit skims vs paladin most kills einfährt ist iwie obligatorisch.

4. mit siege + eew von mike vs meine base, hat dann meine eco auch zerlegt.

5. Mit spanier als civ auf ner map die mitchi so ähnlich ist muss so nen gg viel früher kommen. (Ist nicht umsonst mitchi league standard civ) Sieht man btw... auch schön in den eco stats.

In unserem team gehen die Lorbeeren wohl an hexe. Die Ihre seite und so gut es ging auch unseren Trade sauber gehalten hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (05.02.2009, 00:16)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

05.02.2009, 00:18

:O thnx

Ich hab getan was ich konnte....

6

05.02.2009, 00:27

Jetzt darf man sich nicht mal mehr über seinen Sieg freuen...

Klar mit Spanier haben wir den Handelsvorteil, aber der endgültige Todesstoß für Euren Handel kam sehr spät aber schon ewig davor hat kommo mass plänker und hexe mass helles gespammt, also wo war Euer Gold?

Es ist auch eine Frage der Marktkarrenanzahl, Fango und ich hatten jeweils 70+ und ich vermute das ihr da ein paar weniger gebaut habt.

Also Ratingtechnisch bin ich hier der Noob, aber trotzdem mal ein paar Ideen:

- selber auch Kanonentürme bauen, ihr hatte eine Civ dafür
- Mikes Adlerkrieger (die Euch die eco gekillt haben) mit Freischäler kontern, die haben da einen angriffbonus für.
- irendwo eine Lücke schlagen und ein paar Units zum raiden reinschicken, grad so Noob wie mich bringt das völlig ausm konzept

7

05.02.2009, 00:34

Du darfst dich freuen. aber du schreibst als ob du das game fast allein gerockt hast.

Nun ein beispiel wir bauen 100 marktkarren im team dank civ bonus sind das bei euch dann 133 ist ein 1/3 3vs3... das ist rein goldtechnisch ein spieler mehr.

Nur zum thema mehr bauen. Hm, tja fast alles was du sagst ist wessen job? Richtig der des Kelten im team. Den maya nix Siege onager also nichts mit lückeschlagen. Auch keine freischärler also eew vs... freischärler und champs vom kelten + natürlich eew' vom maya, bissel nervig.

8

05.02.2009, 00:38

...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Fango« (05.02.2009, 14:39)

9

05.02.2009, 00:46

Also ich finde das war klarer Teamsieg und nicht eine Einzelleistung,
darüber dürfen wir uns freuen.
Fango hat bei mir den Lofy mit zurück gehalten und zwischendurch
das rumgeheule "wo is blau auf der Karte und ich bin hier alleine"
stimmte so net wirklich, blau (ich) hat immer wieder geraidet und hat auf
beiden Seiten mit Adlern an der Front ausgeholfen, krass dass
das übersehen wurde.
Und mit der Lücke und Fangos forward(oder wie heißt) hat er die Ent-
scheidung erzwungen...
GG vom Team und :respekt: an die Gegner, haben sich lange gut gehalten!

10

05.02.2009, 14:28

171 Mann eco führt normalerweise sehr schnell zum gg, da die Front nicht zu halten ist ;)
Solltest du tunlichst vermeiden zu irgendeiner Zeit soviele Bauern zu haben.
So am Rande... zu dem Rest kann ich nix sagen

11

05.02.2009, 15:46

Zitat

Original von Frosti
171 Mann eco führt normalerweise sehr schnell zum gg, da die Front nicht zu halten ist ;)
Solltest du tunlichst vermeiden zu irgendeiner Zeit soviele Bauern zu haben.

Hm, wenn ich grad nicht Pop 200 habe baue ich auch mal Marktkarren ohne davor Dorfis zu killen, so muss das passiert sein, aber werd ich mir merken und immer brav meine Dorfis töten  8)